glaskor glasdruck gläser bedrucken
Gläser günstig bedrucken
Glasveredelung seit 60 Jahren

Glaskor Glasdruck - über ein Jahrhundert Handel und Veredelung von Trink- und Gebrauchsgläsern

In der nunmehr vierten Generation wurden und werden seit 1890/1953 Gläser und Glasartikel hergestellt, gehandelt und veredelt.

Erste namentliche Erwähnungen in Bezug auf den Handel mit Gebrauchsgläsern reichen unsererseits bis ins 17. Jahrhundert in das Gebiet um Bad Driburg im Paderborner Land zurück. Der Beginn der Glasherstellung- und veredelung in Haltern/Westfalen begann durch die, Ende des 19. Jahrhunderts urgroßväterlicherseits gegründete, Glashütte Haltern. Das nach dem Krieg großväterlicherseits neugegründete Unternehmen firmierte ab 1953 in Haltern am See unter dem Namen Glasdruck Haltern und wurde ab 1975 väterlicherseits weitergeführt.

Für namenhafte Kunden aus der Getränkeindustrie, der Brauerei- und Geschenkartikelbranche wurden seither mehrere Millionen Stückzahlen erfolgreich produziert.

Wir verstehen uns als Fullservice-Dienstleister, welcher bei allen Schritten -von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung- mit Rat und Tat zur Seite steht.


Fragen?  Dann die 02594 700 9999, das Kontaktformular oder post(at)glaskor.com

glaskor.com
glaskor Slogan
Facebook IconBlogspot IconGoogle Plus Icon
Haftungsfreistellung  |  Impressum
Glaskor Glasdruck  |  post(at)glaskor.com